WERTE & VISION

EINE EINFÜHRUNG IN DIE WELT VON BAUME & MERCIER

Uhrmacherische Expertise und Tradition seit 1830

Als siebtälteste Marke im Uhrmacherhandwerk genießt Baume & Mercier internationale Anerkennung. Von Beginn an prägte das Familienunternehmen die Geschichte der Uhrmacherkunst unablässig. So ist es uns eine Verpflichtung, den Fortbestand dieses Erbes und dieses alt-überlieferten Know-hows zu gewährleisten.

„Sich nur mit Perfektion zufriedengeben. Nur Uhren von höchster Qualität herstellen“


Ein 187 Jahre altes Vermächtnis

Die Geschichte von Baume & Mercier ist einer großen Saga ebenbürtig. Als ich die Leitung übernahm, wurde sie mir von Simone Gaudart nacherzählt, der Urenkelin von Louis-Victor Baume – einem der Gründer unserer Uhren Manufaktur.

Fasziniert von ihren Erzählungen erforschte ich daraufhin unsere Archive und Sammlungen historischer Dokumente, woraufhin mir die Geschichte von fast zweihundert Jahren vor Augen geführt wurde.

Diese lebendige Erinnerung vermittelt dieselben Werte, für die ich auch persönlich eintrete: Exzellenz, Authentizität, Aufgeschlossenheit und Großzügigkeit.

Alain Zimmermann

CEO Baume & Mercier


Entdecken Sie die Baume & Mercier Uhren


HERRENMODELLE 

DAMENMODELLE 

UHRENSUCHE