WHEELS & WAVES CALIFORNIA

September 2017



Baume & Mercier feiert die Kollektion Clifton Club bei Wheels & Waves California in Cayucos

30.08.2017 (Cayucos, Kalifornien) – Zur Feier der neu eingeführten Linie von Baume & Mercier, Clifton Club, war das Schweizer Uhrenhaus offizieller Sponsor des ersten jährlichen Wheels & Waves-Events in Kalifornien, das in Cayucos auf der Swallow Creek Ranch abgehalten wurde.

Drei Tage lang währte das kulturelle Ereignis an der Küste des San Luis Obispo County. Die Gäste fuhren Motorräder von Indian und verfolgten verschiedene Rennen auf den Rennstrecken Santa Maria und Santa Margarita. 

Die Sieger der Rennen erhielten jeweils ein spezielles Clifton Club Modell von Baume & Mercier. Das Clifton Club Automatikmodell zeigt eine einzigartige Gravur auf dem Gehäuseboden, die an das gewonnene Rennen – Super Hooligans, Vintage Class oder Sprint Hero – erinnert.

„Wir freuen uns sehr, Teil dieses einmaligen kulturellen Events zu sein“, erklärte Alain Zimmermann, CEO von Baume & Mercier. „Die Partnerschaft mit Wheels & Waves ist eine fantastische Möglichkeit, Clifton Club in Szene zu setzen und unsere Präsenz im Sportsegment zu stärken.“

Der Spirit von Wheels & Waves entspricht dem Wesen der Linie Clifton Club, mit Werten wie Fairplay, Kameradschaft, Respekt, Freundschaft und Abenteuergeist. Als Sponsor von Wheels & Waves bekräftigt Baume & Mercier die kürzlich gemeinsam mit der Firma Indian Motorcycle angekündigte neue Partnerschaft des Hauses mit der Motorradwelt.

ÜBER WHEELS & WAVES CALIFORNIA

Wheels & Waves California ist ein Treffen für Meinungsmacher in der Biker-Kultur. Wir haben Designer, Konstrukteure, Hersteller, Künstler, Filmemacher, Fotografen und Persönlichkeiten eingeladen, die aktuell Einfluss in der Szene haben. Wheels & Waves California ist ein privates Event, bei dem es darum geht, Menschen zu verbinden, die in ihren eigenen Kreisen unterwegs sind. Menschen, deren Wege sich oft kreuzen, die aber nur selten die Möglichkeit haben, sich einfach aus Spaß an der Freude zu treffen. Ohne jeden Druck, ohne typische Männer- und Frauenrollen. Unsere Heimat ist Cayucos, Kalifornien und unser Treffpunkt ist die Swallow Creek Ranch, eine alte Scheune, die heute ein Geheimtipp für private Veranstaltungen ist. Wir schauen uns das Flat-Track-Rennen auf der Rennstrecke Santa Maria an (oder gehen selbst an den Start!), fahren 120 Meilen über einzigartige Bergstraßen entlang der Central Coast und liefern uns einen witzigen „Crooked Sprint“ auf einer ehemaligen Landebahn in Santa Margarita. Am Montag- und am Dienstagabend treffen wir uns zu einem gemütlichen Essen auf der Swallow Creek Ranch mit Live-Musik und Filmen.

W&W California schlägt eine Brücke zwischen der facettenreichen Motorradwelt und der Surf- und Skate-Kultur – mit Philosophie, Musik und Stil. Wheels & Waves California wurde durch The Vintagent und Southsiders MC als Festival für die Seele organisiert. Wir sind vielbeschäftige Leute in der Biker-Szene und brauchen Freiraum, um uns mit Freunden zu treffen, interessante Menschen kennenzulernen, gemeinsam Pläne zu schmieden und Beziehungen mit Gleichgesinnten zu vertiefen. Cayucos ist ein verschlafenes Städtchen mit einer großartigen Surfwelle, einem coolen Skatepark, dutzendweise tollen Straßen und einem sehr milden Klima. W&W California ist ein Treffen für verschiedenste Gruppen aus aller Welt mit einer gemeinsamen Leidenschaft für technisches Können, Geschwindigkeit und Eleganz in allen Dingen.

Mehr dazu unter www.wheelsandwavescalifornia.com


Mit Baume & Mercier in Ihrem Land direkt einkaufen

andere Länder

Wählen Sie Ihre Sprache

FAVORITEN